Sportjugend

Sport im Schwarzlicht

Die Schwarzlichtanlage der SportRegion OstNiedersachsen steht zum Ausleihen zur Verfügung. Diese liegt beim KreisSportBund Gifhorn zum Ausleihen bereit. Mehrere Veranstaltungen haben dieses Angebot bereits genutzt und es war ein voller Erfolg und die Teilnehmer hatten Riesenspaß. Alles was man benötigt ist ein Raum, den man abdunkeln kann. Nur die Spieler, Bälle, Spielfeldumrandungen und Hindernisse wurden mit im Schwarzlicht leuchtenden Neonfarben und Neonsteifen sichtbar gemacht, es gibt noch die Möglichkeit sich mit Schwarzlichtfarbe zu schminken oder sich mit fluoreszierendem Klebeband zu schmücken und dann kann es auch schon los gehen mit dem Sport treiben.

Bei Interesse oder Nachfragen melden Sie sich unter 05371 / 93774 – 12

 

Beispiel-Video “Hoppel & Bürste im Schwarzlicht”

Video zum Aufbau der Schwarzlicht-Anlage