Neuer Vorstand der Sportjugend Wolfsburg

Am 09.05. fand die diesjährige Vollversammlung der Sportjugend Wolfsburg im Haus der Jugend statt. Geleitet wurde die Veranstaltung von Timo Kaupert, dem Vorsitzenden des StadtSportBundes.  Auf dem Programm standen zunächst einige Grußworte. Sarah Borchers, Vorstandsmitglied der Sportjugend Niedersachsen, Sarah Büning, Sportreferentin für Sportjugend der Sportregion OstNiedersachsen, und Mario Fischer von der Sportjugend Helmstedt betonten dabei die wichtige Rolle einer funktionierenden Sportjugend und zeigten die vielen Möglichkeiten für potentielle Vorstandsmitglieder auf.

Anschließend standen die Wahlen des vakanten Vorstands der Sportjugend Wolfsburg an. Matthias Walter wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Vivien Kistner, Denny Sack und Raphael Wehnert werden zukünftig als Beisitzende fungieren. So besteht der Vorstand der Sportjugend Wolfsburg nun aus vier engagierten Mitgliedern.

v.l. Vivien Kistner, Denny Sack, Matthias Walter, Raphael Wehnert, Sarah Borchers (SJ Niedersachsen)