15. Hexad Wolfsburg Marathon

Für die Organisation und Durchführung des 15. Hexad Wolfsburg Marathons am 11. September 2022 werden noch engagierte Helferinnen und Helfer gesucht!

Ca. 800 Helfer haben in den Jahren vor der Pandemie rund um die Strecke und im Start- und Zielbereich dazu beigetragen, den vielen Läuferinnen und Läufern einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Das soll auch in diesem Jahr wieder so sein und daher werden noch weitere helfende Hände gesucht.
Alle gemeldeten Helferinnen und Helfer werden von den Mitarbeitern des Orga-Teams umfassend in ihren Aufgabenbereich eingewiesen.

Der Einsatz im Helferteam beim Hexad Wolfsburg Marathon lohnt sich!
Jede/r Freiwillige erhält ein attraktives Helferpaket. Dieses umfasst das Helfershirt 2022, Eintrittskarten zum VfL-Bundesliga-Spiel in der Volkswagen Arena, Eintrittskarten für ein Spiel der Grizzlys Wolfsburg in der EisrAena Wolfsburg, eine Einladung zur Helfereinweisung mit Helferessen und ein Verpflegungspaket für den Veranstaltungstag.

Anmeldungen sind im Internet unter www.wob-marathon.de/helfer möglich.